Mittwoch, 18. Januar 2012

Douglas Raubzug

Hallöchen :) 


Heute habe ich mal wieder einen Raubzug bei euch. Sowohl meine Mascara, als auch mein Rouge zum Konturieren waren leer und Ersatz musste her. 
Also ab in den Douglas Online Shop und das durfte alles mit:




Zum einen die Artdeco All in One Mascara, die es günstigerweise im Set mit einem Augen Make up Entferner zum gleichen Preis hab. 
Dann das Rouge "Taupe" von NYX, zum Konturieren. 
Damit ich die Portofreigrenze überschreite habe ich noch ein Duschpeeling in "Vanilla & Ice Cream" mitbestellt. 
Als Pröbchen gab es Coco Mademoiselle von Chanel und Shiseido Lippenstifttester. 


:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails