Montag, 16. Januar 2012

Das muss weg!

Hey! 


Im Moment sind ja wieder viele Blogger im Aufbrauch-Wahn und beginnen das Project 10 Pan. 


Es bei mir eindeutig nicht so, dass meine Make up Kommode überquillt, denn ich kaufe sehr gewählt ein. Trotzdem habe ich hier das ein oder andere Produkt, das ich nicht mehr gerne mag, aber auch nicht einfach wegschmeißen möchte. 


Project 10 Pan möchte ich nicht anfangen, denn wenn ich mal aus meinem Kaff herauskomme möchte ich mir auch die Dinge kaufen, die ich mir wünsche, und mich nicht durch ein Kaufverbot hindern möchte. 


Trotzdem habe ich mir einige Produkte herausgesucht, die ich gezielt aufbrauchen möchte. Und die zeig ich euch jetzt mal ;-)








BeYu Eye Base (Probe): Funktioniert für mich einfach nicht. Ist aber nur ein Pröbchen, das wird gehen. 


essence Ballerina Backstage eye soufflé ' dance the swan lake': Creme Lidschatten sind einfach nicht meins. Außerdem macht er alle Lidschatten sehr viel matter. 














Manhattan Trio 'Rosewood Effects': Gefällt mir einfach nicht mehr wirklich, ich habe aber die Pfännchen auch schon erreicht. 


essence Quattro 'Ibiza Sun': Die Qualität ist unterirdisch. Ich werde den hellen Ton noch bis zum Ende aufbrauchen und das Quad dann wegschmeißen, denn die anderen 3 Farben kann kann man komplett vergessen. 


Catrice 'Metallic Brown': Eigentlich ein schöner Lidschatten, aber ich habe genug Brauntöne in der Naked Palette. 














P2 Face Base: Ich sehe leider keinen Effekt und sie ist schon älter, sie sollte mal weg. 


Catrice Skin Finish Puder: Deckt für mich zu wenig, mattiert auch nicht genug. 


essence Blush 'best friends': Rouges aufbrauchen finde ich sehr schwer. Ich habe einige rosa Blushes und deswegen soll dieses jetzt mal weg. 












P2 lip cream 'skyline' : Nude mag ich einfach nicht mehr an mir. 


P2 lip scrub: Als Peeling funktioniert es nicht wirklich, aber als Lippenpflege vllt. 


MAC Prep&Prime Lips: Funktioniert für mich nicht. 


Basic Lippenstift 'Nude': Trage ich nur noch sehr selten, gefällt mir nicht mehr so. 








BeYu Beauty Star Mascara: Ist für mich zu nass, kann meine langen Wimpern nicht oben halten. 


essence Multi Action smokey eyes: Einfach nicht meine Mascara, viel zu kompliziert durch die seltsame Bürste. 


P2 Intensive Khol Eyeliner ' Dramatic Japan': Habe schlicht und einfach einen besseren gefunden. 




Ich möchte auch gerne einige Nagellacke aufbrauchen, denn ich habe so viele. Allerdings keine bestimmten. Einige sind schon fast leer, somit wird das wohl nicht besonders schwer ;-)


Seid ihr auch im Aufbrauch-Wahn?



Kommentare:

  1. Witzig, Manhattan Rosewood Effects brauche ich auch gerade auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut sich gezielt ein paar Produkte auszusuchen, die man aufbrauchen möchte. Habe ich ja auch getan :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails