Montag, 21. November 2011

[Review] Alterra Lidschatten Duo "Olive Green"

Hello :) 

Vor einer Weile konnte ich mir im Rahmen einer Facebook Aktion ein kostenlose Alterra Lidschatten Duo aussuchen und habe mich für das Duo in "Olive Green" entschieden. Ich wollte euch jetzt kurz sagen, wie ich das Duo finde! 





Die Farben finde ich wirklich sehr schön! Ein helles grün und ein dunkleres Olivgrün. Ich finde solche Farbkombinationen in Duos immer sehr angenehm, da das einfach ideal für morgens vor der Schule ist, denn man braucht nicht zig Lidschatten sondern hat schnell ein farblich abgestimmtes AMU gezaubert. 




Die Qualität der Lidschatten ist allerdings eher mäßig. Die Farbabgabe beim hellen Lidschatten geht gegen 0, die der dunkleren Farbe ist etwas besser, doch er ist sehr bröselig. 





Man muss schon sehr, sehr viele Schichten auftragen, um ein halbwegs akzeptables Ergebnis zu erreichen. 

Fazit: Ich bin enttäuscht. Im Pfännchen wunderschöne Farben, aufgetragen leider kaum zu gebrauchen. Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen. 

Ich konnte mir den Lidschatten kostenlos im Rahmen einer Facebook Aktion kostenlos im Geschäft aussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails