Montag, 21. November 2011

[Post] Zoeva

Hey Leute :) 

Ich weiß, es nervt, aber ich muss mich erneut entschuldigen, dass es hier in letzter Zeit so wenig von mir zu lesen gibt. Aber es ist zeitlich einfach schwierig, vor allem, das es ja um 17 Ubr schon wieder dunkel wird... 

Aber kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Vielleicht habt ihr es mitbekommen, Zoeva hat auf Facebook die 30.000 Fans erreicht und somit einen Rabattcode rausgehauen, sodass man ganze 30 % sparen konnte. 
Die Gelegenheit habe ich natürlich sofort genutzt und mir zwei Pinsel bestellt. 

Um den Buffer-Pinsel bin ich schon seit Monaten rumgeschlichen und einen Pencil Brush wollte ich auch mal gerne haben, also alles in den Warenkorb gepackt und ab dafür. 

Der Versand ging echt fix und diese beiden Schätze sind nun  mein: 






Beide haben beim Waschen nicht ausgeblutet. Nur der Buffer braucht eeewig zum Trocknen. Aber was tut man nicht alles ;-) 
Den Pencil Brush habe ich bereits ausprobiert und bin zufrieden! Er hat einen schönen Widerstand und ist gar nicht kratzig. Ich weiß noch nicht so ganz wofür ich ihn verwenden soll, wenn ich ehrlich bin, aber da finde ich schon noch was :D 




Auch den Buffer habe ich bereits benutzt, und zwar zum Auftrag von Foundation. Und ich liebe ihn :) Es sieht so viel gleichmäßiger und ich bilde mir auch ein, dass die Deckkraft so erhöht wird. 





Er ist schön fest gebunden aber widerrum auch nicht zu fest. Man kann die Foundation mit schönen kreisenden Bewegunden einarbeiten. 

Habt ihr auch Pinsel von Zoeva? :)

1 Kommentar:

  1. Der Buffer ist toll, ich benutze ihn täglich zum Abpudern meiner Foundation :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails