Montag, 21. November 2011

[EOTD] 19/11/2011

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es mal ein eher herbstlicheres Augen Make up. Ich wollte endlich mal meinen Cranberry Lidschatten benutzen, der hier schon eine ganze Weile ungenutzt rumliegt, weil ich nicht wusste, wie ich ihn kombinieren soll. 
Aber ich finde das Ergebnis eigentlich ganz gelungen, auch, wenn die Kamera leider viel Farbe schluckt :( 



Verwendet habe ich: 

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • UD Naked Palette 
  • MAC e/s "Cranberry" 
  • essence Eyeliner Pen
  • UD 24/7 Glide on Pencil "Zero" 
  • Artdeco All in One Mascara 
 :)

Kommentare:

  1. Ich denke, du hast den Cranberry Lidschatten gut kombiniert! Sieht schön aus!
    Und das mit dem Farbe schlucken der Kamera kenne ich nur zu gut... Geht mir auch oft so. Besonders bei den miserablen Lichtverhältnissen momentan.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Make Up total. Es bringt deine blauen Augen zum Strahlen, vielleicht klappt es ja auch bei mir :D ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails