Montag, 21. November 2011

Douglas Box of Beauty Nov. 2011

Hey :) 

Am vergangenen Montag hat mich die Douglas Box of Beauty für den Montag November erreicht und ich wollte euch nur ganz berichten, was drin war! 




  • Annayake Pinceau Lumière Nr. 1 (Full Size) : Ein Concealer, den an dem man unten dreht und oben das Produkt rauskommt. Es ist wirklich sehr rosa! Mal am Auge testen :) 
  • Michalsky Women Duschgel: Riecht gut und Duschgel braucht man ja immer :) 
  • Kings& Queens Duschgel: Noch ein Duschgel?! Und dieses riecht nicht so gut. Mal sehen, an wen ich es verschenken kann. 
  • Essie Lack in "Mink Muffs"(Full Size): Mein Highlight der Box! Zwar der tausendste Taupe Ton aber Taupe geht ja immer ;-)
  • Weleda Wildrose Feuchtigkeitscreme: Jior, ganz nett. Mal sehen, ob ich dafür eine Verwendung finde!

Was war ein eurer Box? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails