Freitag, 23. Dezember 2011

Two Christmas Make ups!

Meine Lieben, 

ich weiß, ich sollte mich schämen, dass ich mich seit Wochen nicht mehr hier hab blicken lassen, doch dafür gab es verschiedene Gründe. 

Zum einen der Schulstress. Ich habe, jetzt wo es aufs Abi zugeht, quasi durchgängig Klausurphase, auf jeden Fall fühlt es sich so an. Und da schon jetzt jeder Punkt zählt, kann man auch keine Klausur mehr verhauen, jedenfalls wäre es besser ;-) 

Wenn ich also um 3 nach Hause komme und dann noch lernen und Hausaufgaben machen muss, ist das Licht, wenn ich fertig bin, schon lange weg und ich habe leider keine Tageslichtlampe. Und bevor ich euch hier Bilder mit Kunstlicht liefere, da poste ich lieber gar nichts! 
Außerdem fehlte mir auch ein wenig die Inspiration, aber sie kommt so langsam wieder ;-) 

Kommen wir nun zum eigentlich Thema. Überall gibt es ja in letzter Zeit Ideen für Christmas Make ups zu sehen, und da habe ich mich von zweien inspirieren lassen, das Ergebnis seht ihr jetzt: 

Christmas Make up #1: 





Inspirieren lassen habe ich mich hier ein klein wenig von Collchen14. Sie hat Glitter mit Wimpernkleber auf der erste Drittel des Lids geklebt und die Idee fand ich fabelhaft! 

Somit habe ich meinen Wimpernkleber, der mal bei elf Wimpern dabei war, genommen , und damit meinen 'Reflects Gold Glitter' von MAC aufgeklebt, was man auf den Bilder leider nicht erkennen kann, in Wahrheit aber wirklich schön funkelt :) 
Generell finde ich, dass Gold und Grün eine tolle Kombination für Weihnachten ist und ich werde dieses AMU auch am Heiligabend tragen!

Christmas Make up #2: 




Bei diesem Make up habe ich mich von InkaSchminka inspirieren lassen. Es ist eine Kombination aus lila und gold, was meine Kamera wirklich außerordentlich schlecht wiedergibt :( 

Ich hatte an diese Kombination irgendwie nie gedacht, dabei sieht es so hübsch aus! 

Dieses AMU werde ich am 2. Weihachtstag tragen! 

Am 1. Weihnachtstag muss ich leider morgens arbeiten, da ich ja einen Nebenjob in der Gastronomie habe. Das macht mir allerdings nicht sehr viel aus :) Allerdings habe ich dann mittags keine Zeit mehr, groß was zu schminken und werde mich auf einen schönen Lippenstifte beschränken! 

Was habt ihr so für die Feiertage geplant? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails