Sonntag, 9. Oktober 2011

Uhrengewinnspiel bei MacKarrie

Huhu :) 

hiermit möchte ich mal wieder an einem Gewinnspiel teilnehmen, und zwar geht es um diese wunderschöne Moschino Uhr im Wert von 250 €!! Verlost wird sie von MacKarrie.
Die Sachen von Moschino finde ich generell sehr schön, vor allem die Tücher, und diese Uhr ist auch echt wunderschön! 


 


Zur Gewinnfrage: Ich habe zwei bzw. 3 Uhren. Eine habe ich zum Geburtstag bekommen, sie ist allerdings nicht allzu teuer gewesen und das merkt man auch an der Qualität. Des Weiteren habe ich noch eine wunderschöne Uhr von Esprit, die allerdings irgendwo verschollen ist :( 
Und die dritte Uhr ist eine Uhrenkette, die ich mal bei Bijou Brigitte gekauft habe, die Uhr läuft auch richtig :) 

Wünscht mir Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails