Freitag, 14. Oktober 2011

[Review] UD 24/7 Glide-on Pencil "Zero"

Hello, 

nun kommt die Review zu meinem nächsten Mitbringsel aus Paris, dem 24/7 Glide-on Pencil in "Zero" von Urban Decay

Inhalt: 1,2 g
Haltbarkeit: k.A. 
Erhätlich bei: für uns Deutschen nur online beziehbar
Farbauswahl: riesig, viele bunte außergewöhnliche Farben dabei
Kosten: 16 €

"Zero" ist ein einfaches, mattes schwarz






Die Farbe ist kein allzu sattes Schwarz, wir bei mehrmaligem Drübermalen aber intensiver. Außerdem ist es intensiver wenn man ihn anspitzt, was ich fürs Foto nicht extra gemacht habe, sorry ;-)

Die Mine hat für mich die ideale Konsistenz, sie ist weder so hart, dass sie kaum Farbe abgibt und beim Auftrag schmerzt, noch ist sie so weich, dass sie beim Auftrag dahinschmilzt. 

Der Lidstrich lässt sich nach dem Auftrag noch verwischen, danach trocknet er weitestgehend an. Somit kann man damit relativ exakte Linien malen, als auch smokey looks damit zaubern. 

Die Haltbarkeit auf dem oberen Lid ist sehr gut, was ich allerdings als nichts besonderes ansehe, das können viele Kajals. 

Ich habe ihn mir gekauft, weil ich gehört habe, dass er den ganzen Tag auf der Wasserlinie halten soll. Dieses Versprechen hält er bei mir leider nicht ein. Die Haltbarkeit auf der Wasserlinie ist, fixiert mit Lidschatten, nicht schlecht. Doch auf meiner Wasserline scheint einfach nichts zu halten, und da halten Drogerieprodukte teilweise genauso lange. 

Fazit: 
Der Glide-on Pencil ist ein guter Kajal, doch er kann nichts, was mein Kajal von P2 nicht auch könnte. Falls ich nochmal zufällig dazu komme, mir einen kaufen zu können, würde ich mir eventuell nochmal eine außergewöhnliche Farbe kaufen, aber den Zero werde ich aufgrund des Preises nicht nochmal nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails