Samstag, 15. Oktober 2011

Neueste Errungenschaft

Hey !

Ich weiß, ihr leidet sicher schon an einem Mattene-Lipstick-Overkill, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe mir auch einen bestellt! 

Eigentlich wollte ich gar keinen haben, doch dann habe ich die Swatches und die ganzen tollen Reviews gesehen und wollte doch gerne einen haben. 

Natürlich war er dann schon ausverkauft. Allerdings kamen die Posh Paradise Sachen bei Douglas erst später online als bei MAC direkt und so konnte ich relativ kostengünstig einen ergattern! 

Durch Rabattacodes und Gutscheine kam ich insgesamt auf 6.05 €, inkl. Porto, absolut akzeptabel! 

Ich lasse dann jetzt einfach mal die Bilder sprechen: 







Sowohl Auftrag als auch Farbe sind ein absoluter Traum! Auf meinen Lippen bämt er schon ganz ordentlich, in der Schule werde ich ihn, wenn überhaupt nur aufgetupft tragen können, aber es gibt ja noch ein Leben außerhalb der Schule ;-)
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, ich habe ihn erst seit 20 Minuten :D 

Habt ihr euch auch einen geholt? :)

1 Kommentar:

  1. die haltbarkeit finde ich klasse :) allerdings färbt er stark ab finde ich. meine lippen schauen richtig edel aus damit ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails