Donnerstag, 13. Oktober 2011

Just listen!

Hey Leute :) 

Momentan komme ich nicht wirklich zum Bloggen, da mich eine fiese Erkältung erwischt hat, schon seit letzter Woche. Alle Posts waren schon vorgepostet, daher kam hin und wieder mal was. Ich gehe zwar zur Schule, aber nachmittags lieg ich dann eigentlich doch nur im Bett. 

Und was macht man, wenn man krank ist, außer Filmen und Serien gucken? Musik hören! 

Und ich habe eine fabelhafte Empfehlung für euch, und zwar die Musik von David Garrett, im speziellen das Album Rock Symphonies





Ihr werdet ihn sicher alle kennen, er ist einer der bekanntesten Violinisten Deutschlands und mit Sicherheit auch einer der begabtesten! Die Lieder dieses Albums sind alle Rock Songs, gespielt von ihm oder eben klassischere Stücke, auf rockig gemacht. 

Ich hatte mir zuerst nur zwei Stücke runtergeladen, doch heute habe ich mir einfach das komplette Album bei Amazon runtergeladen und genieße es gerade bei einer Kanne Tee. 

Ich persönlich liebe Streichmusik, vor allem wenn sie mit rockigen Elementen versehen ist und ich kann bei seiner Musik einfach mal komplett abschalten und total darin versinken! 

Wenn es nicht so eure Musik ist, kann ich das auch verstehen, nicht jeder steht auf klassische Musik, doch da ich selber ein Instrument spiele, kann ich mich irgendwie dafür begeistern :) 

Hört mal rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails