Montag, 17. Oktober 2011

[Review] RdL Peel-off Maske

Hey Ho, 

und schon wieder geht's um eine Rival de Loop Maske, dieses Mal ist es die Peel-Off Maske, die zur Reinigung gedacht ist. 

Kaufort: Rossmann
Preis: ~ 0,50 €
Sorten: 5-6



Wirkung und Pflege: 
Rival de Loop Peel-off Maske reinigt Ihre Haut porentief und bereitet sie damit optimal auf die anschließende Pflege vor. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und Kamillenextrakt beruhigt Ihre Haut. Beim Abziehen der Maske werden Hautpartikel, Make up-Reste sowie Talgablagerungen gründlich entfernt. Hautirritationen wird vorgebeugt. Ihre Haut wird rein und klar. 

Anwendung: 
Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig (ca. 2mm dick) auf das Gesicht auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen. 15 Minuten trocknen lassen. Maske langsam zur Mitte hin abziehen. Eventuelle Reste mit lauwarmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1-2 Mal wöchentlich anwenden. 

Meine Erfahrung: 
Was für eine schreckliche Maske! Ich hatte mir das ganze nicht so richtig durchgelesen und dachte, es sei eine ganz normale Maske aber nein. Die Maske trocknet relativ schnell ein und spannt mehr und mehr, ich war wirklich froh, als ich sie endlich abmachen konnte. 

Zur Mitte hin abziehen hat schonmal gar nicht geklappt, man muss es einfach da abziehen wo es am besten geht. Und das ganze ist dann auch gar nicht so angenehm. 

Ich habe aus Versehen ein klein wenig der Maske in die Haare bekommen, das bekommt ihr nur mit Waschen wieder raus! 

Meine Haut war danach echt trocken und pflegebedürftig!

Fazit: 
Furchtbar, kein Nachkaufprodukt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails