Dienstag, 18. Oktober 2011

Herbstliebhaber: Lippenstifte

Hey :) 

Der Herbst ist da, endlich! Endlich wieder kuschelige Pullover, schöne Stiefel, von Oma gestrickte Socken, kannenweise Tee und gemütliche Sofa-Nachmittage!

Ich persönlich liebe Herbst und Winter einfach, auch wenn viele meiner Freunde das absolut nicht nachvollziehen können. Natürlich hab ich es auch mal ganz gerne wenn es draußen warm ist, die Sonne scheint und ich meine Sommerklamotten wieder auspacken kann. 
Doch trotzdem ist mir der Herbst einfach lieber!

Auf vielen Blogs gibt es ja im Moment so einige Themenwochen zum Herbst und sowieso Posts ohne Ende, sodass es fast schon ein bisschen viel ist. 

Doch trotzdem möchte ich meinen Senf dazugeben, wenn auch in nur wenigen Posts. 

Heute möchte ich euch meine liebsten Herbstlippenprodukte vorstellen, es sind nicht viele ;-)




Im einzelnen hätten wir da:

Rimmel Moisture Renew Lipstick in "180 Vintage Pink", welcher mal in aller Munde war und sehr beliebt. Ich habe ihn gerade wieder für mich entdeckt, was eindeutig dafür spricht, dass er ein Herbstlippenstift ist. 




MAC Mattene Lipstick in "Deliciously Forbidden" (LE) habe ich zwar vor wenigen Tagen bekommen, ist aber trotzdem schon ein Liebling, aufgrund der wundervollen Farbe und der unglaublichen Haltbarkeit!





essence Lipgloss in "02 Raspberry Smoothie" (LE) aus der Creamylicious LE, der qualitativ leider nicht ganz überzeugt, aber einfach so eine schöne herbstliche Farbe hat! 





Geswatcht habe ich sie natürlich auch nochmal für euch: 




Den Lipgloss trage ich sehr gerne über dem Rimmel Lippenstift, weil es zusammen einfach super aussieht! 

Was sind eure Herbstlieblinge?

Kommentare:

  1. Der Rimmel Lippenstift ist ja ein Traum! Den muss ich mir umbedingt noch angucken.
    Ich habe auch einen Post über meine Herbst Lippenstifte gemacht, wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen. :)
    http://xjojomakeup.blogspot.com/2011/10/herbst-serie-iii-lippenstifte.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uii.. endlich jemanden gefunden, die Herbst und Winter lieber mögen!! *v*♥

    Wenns absolut kalt wid, mag ich es dann doch nicht. Aber schön schwummrig kalt, ein paar Sachen schichten, bunte Strumpfhosen, warme Stiefel... einfach wunderbar (: Und Teeeeee♥

    Die Lippenstiftfarben sind wirklich wunderhübsch und passen gut zum Herbst! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Herbst und Winter auch lieber als Sommer! Und Frühling mag ich auch.. aber Hitze kann ich einfach nicht ausstehen.. Also ich verstehe dich :)
    Und die Lippenstifte/der Gloss sind total schön! Wobei solche pinkigen Töne mir nicht so gut stehen. Ich glaube so einen Post schreibe ich auch mal, bis jetzt habe ich das nur mit Nagellack gemacht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails