Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Review] RdL Milch & Honig Maske

Hey :) 

Wie ihr vllt schon mitbekommen habt bin ich großer Fan der Masken von Rival de Loop und wollte euch nun nach und nach mal alle vorstellen. Heute fangen wir an mit der Milch & Honig Maske, die der Entspannung dienen soll! 

Kaufort: Rossmann
Preis: ~ 0,50 €
Sorten: 5-6




Wirkung und Pflege: 
Rival de Loop Milch- und Honigmaske mit Macadamianussöl und süßem Mandelöl verwöhnt ihre Haut und hält sie glatt und geschmeidig. Wertvolle Inhaltsstoffe aus der Milch spenden Ihrer Haut Feuchtigkeit und unterstützen die natürlichen Regenerationsprozesse. Ihre Haut wird fühlbar glatter und weicher. 

Anwendung:
Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig (ca. 2mm dick) auf das Gesicht auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit das überschüssige Produkt einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Regelmäßg 1-2 Mal wöchentlich anwenden. 

Meine Erfahrung: 
Die Maske hat eine Reinigungsmilch-ähnliche Konsistenz und riecht angenehm nach Creme. Sie ist relativ "glistschig" und lässt sich nicht ganz einfach gleichmäßig verteilen, aber das geht schon. 

Während der 10-15 min Einwirkzeit merkt man sie eigentlich nicht auf der Haut, nichts trocknet an oder spannt.

Allerdings zieht nur ein kleiner Teil der Maske ein, den Rest habe ich dann mit einem Kosmetiktuch abgenommen. 

Danach war die Haut weich wie ein Babypopo und ich brauchte sie nicht mehr eincremen. Die Maske hat wirklich toll Feuchtigkeit gespendet, was mir auch in den Tagen danach noch aufgefallen ist, das ich zuvor einige trockene Stellen von der inzwischen kalten Luft hatte! 

Fazit: 
Für mich eine tolle Maske mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis, die ich auf jeden Fall nachkaufen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails