Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Review] NARS "Deep Throat"

Hallöchen, 

heute kommt endlich die Review zu meinem wohl schönsten Blush und meinem liebsten Mitbringsel aus Paris, dem NARS Blush "Deep Throat".





Inhalt: 4,8 g
Haltbarkeit: 24 Monate
Erhältlich bei: für und Deutsche nur noch online
Kosten: ~30 €
Farbauswahl: riesig!

Deep Throat ist ein peachiges Rosa mit goldenem Schimmer. 







Die Farbabgabe des Blushes ist meiner Meinung nach perfekt, man sieht was auf den Wangen, aber man ist nicht sofort overblushed. 

Der goldene Schimmer ist auf den Wangen relativ dominant, aber es ist auch für den Alltag noch in Ordnung, da es keine groben Glitzerpartikel gibt. 

Der Auftrag ist herrlich, das Blush lässt sich super einfach auftragen und klasse verblenden.

Und das Beste ist die Haltbarkeit. Die besten Blushes die ich habe sind von MAC, und selbst die halten nur ein paar Stunden. Aber das Blush von NARS hält wirklich fast den ganzen Tag, ich kann auf jeden Fall am späten Nachmittag noch etwas davon sehen und das reicht mir allemal!

Fazit: 
Ich finde das Blush einfach fabelhaft und kann es nur weiterempfehlen! Ich würde mir sofort noch ein NARS Blush zulegen, wenn der viele Glitzer nicht wäre, aber wer weiß ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails