Mittwoch, 19. Oktober 2011

[NOTD] essence "68 high spirits"

Hallöchen :) 

Vor einer Weile habe ich mir den Color & Go Nagellack von essence in der Farbe "68 high spirits" aus dem neuen Sortiment zugelegt. Ich finde solche Grüntöne für den Herbst einfach klasse und da ich von meinem H&M Lack in einer ähnlichen Farbe so bitter enttäuscht wurde habe ich mir den hier gegönnt. 

Es ist ein khaki grün mit silbernem Pearl. Er deckt in einer Schicht und trocknet ratzfatz. Die Haltbarkeit ist für den Preis ok, nach 2 Tagen fängt er an zu splittern. 





An den Color & Go Nagellacken finde ich immer so toll, dass nur 5 ml enthalten sind, so bekommt man dann auch mal einen Lack leer ;-) 

Und ja, ich weiß, meine Nägel sehen unmöglich aus, aber nach 17 Stunden spülen an einem Wochenende dürfen sie das auch, und schließlich geht es hier um die Farbe des Lacks, und nicht um meine Spülhilfen-Hände!





Mit freundlichen Grüßen, Carox3 ;-)

1 Kommentar:

  1. Diese farbe sieht ja echt interesant aus!
    Danke fürs Zeigen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails