Samstag, 22. Oktober 2011

Ein beeriger Vergleich!

Hallo Leute, 

es ist Herbst und somit wieder Zeit, für beerige Lippen! Nicht, dass ich diese im Sommer nicht auch hin und wieder getragen hätte, doch im Herbst trage ich sie einfach noch lieber! 

Ich beherberge einige beerige Lippenstifte und dachte mir, ich zeig sie euch mal, auch wenn man nicht alle davon noch bekommen kann! 

Diese drei sind in meinem Besitz: 




Den Astor Rouge Couture Lipstick in "102 Catwalk Fuchsia", den MAC Mattene Lipstick in "Deliciously Forbidden" und den RdL Lippenstift "01 Velvet Rose" aus der Glööckler LE. 
 

(keine Ahnung, warum meine Lippenstifte eigentlich alle so ramponiert aussehen :( )

Den RdL Lippenstift habe ich mir damals aus Gruppenzwang gekauft und seither kaum getragen, weil er einfach so auffällig ist, außerdem so trocken und hinzu kommt noch, dass er mir abgebrochen ist und man nun extrem vorsichtig mit ihm sein muss. 
Wenn man allerdings einen limitierten Lippenstift von Beyu über ihn gibt, der nur ein wenig schimmert, ist er schon wieder tragbarer und ich trage ihn dann lieber. 

Den MAC Lippenstift habe ich mir auch durch die ganze Anfixerei gekauft, aber den liebe ich wirklich! Die Farbe ist wunderschön, der Auftrag ist klasse und die Haltbarkeit unglaublich! 

Den Astor Lippenstift habe ich mir mal passend zu einem Oberteil gekauft. Er hat einen relativ hohen Pinkanteil und grobe Glitzerpartikel, die auch noch da sind, wenn der Lippenstift längst weg ist. Daher für mich nur zu Parties tragbar. 

So sehen die drei geswatcht aus: 




Steht ihr im Herbst auch so auf beerige Lippen wie ich? :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag allgemein gerne rötliche Lippen, Beerentöne stehen mir leider oft nicht, wenn sie zu kalt sind und sich mit meinem Hautton beißen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails