Freitag, 21. Oktober 2011

Annayake Reinigungsschaum

Hey! 

In der Douglas Box of Beauty war unter Anderem eine Probe des Reinigungsschaums der Douglas Eigenmarke Annayake enthalten. 
Ich habe ihn nun einige Wochen lang ausgiebig getestet und wollte euch kurz ein paar Worte dazu sagen! 

In der Probegröße sind 15 ml enthalten, die Originalgröße enthält 100 ml und ihr könnt sie hier für 39.95 € kaufen.





Wenn ich es benutze, feuchte ich mein Gesicht erst mit lauwarmem Wasser an, gebe dann etwas von dem Waschgel in meine Hände, schäume es auf und verteile es auf meinem Gesicht. Ich massiere es dann mit kreisenden Bewegungen ein, um auch allen Schmutz wegzubekommen. 

Man braucht nur eine kleine Menge des Produkts, es ist also sehr ergiebig. Außerdem schäumt es schön, da stehe ich drauf ;-)

Der Geruch ist angenehm seifig. Ich habe von dem Reinigungschaum keine Unreinheiten bekommen und auch keine trockene Haut

Ein Negativpunkt ist allerdings, dass man nach dem Abwaschen dieses quietschige Seifengefühl auf der Haut hat, das mag ich ja gar nicht! 

Fazit: Ein gutes Produkt, welches die Haut gut reinigt und sie nicht austrocknet. Der extrem hohe Preis und das Gefühl auf der Haut nach dem Abwaschen halten mich jedoch davon ab, es nachzukaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails