Montag, 12. September 2011

[Tipp] Facebookaktion von Alterra

Hey Leute, 

ich wollte euch nur ganz kurz auf eine tolle Aktion auf Facebook von Alterra hinweisen. 
Und zwar bekommt man vier Wochen lang die Möglichkeit ein Alterra Produkt pro Wochen kostenlos testen zu dürfen. 

Die Aktion hat letzte Woche begonnen und da gab es einen Duo Lidschatten, den ich mir gleich geholt habe. Diese Woche gibt es Duschgel. 

Man muss sich einfach den Coupon ausdrucken, aber das möglichst schnell, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern. Den zeigt man einfach beim Rossmann Einkauf vor und bekommt das Produkt umsonst. Man soll es dann online bewerten und dafür bekommt man dann Punkte. Und am Ende kann man dann noch einen Rossmann Gutschein gewinnen! 

Klickt einfach hier, viel Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails