Samstag, 10. September 2011

[FOTD] 06/06/2011 + Papilottenergebnis

Hey :) 

Der vergangene Dienstag war hier bei uns in NRW der letzte Tag der Sommerferien. Da ich eigentlich die ganzen Ferien nur auf Tour war, gearbeitet habe, ein Praktikum gemacht habe, durch ganz Paris gerannt bin und eine große Veränderung in meinem Privatleben hinter mir habe, habe ich mir den Tag einfach mal so mir nichts dir nichts frei genommen! 

Ich habe mir vorgenommen den ganzen Tag nur zu entspannen, im Netz zu surfen und TV zu schauen! Da habe ich auch größtenteils gemacht. 

Morgens direkt nach dem Duschen habe ich mir zum allerersten Mal Papilotten reingedreht und Stunden später, als meine Haare endlich mal annähernd trocken waren, habe ich sie wieder rausgedreht und das Ergebnis bewundert. 

Schminken wollte ich mich natürlich auch noch gerne und ich erinnerte mich wieder an dieses Tutorial von xKarenina, welches ich dann mal ausprobiert habe. 

Und all das präsentiere ich euch nun in einem FOTD :D 

Erstmal das Gesamtbild: 




Ich finde die Locken, die ich durch die Papilotten bekommen habe, sehen einfach klasse aus! Sie wirken nicht so gekünstelt wie mit dem Lockenstab, sondern eher wie Naturlocken, und genau das war auch mein Ziel :) 

Sie haben sogar über Nacht gehalten, wirklich toll! 

Nochmal näher, um das AMU besser zu erkennen: 




Und nun nochmal das AMU aus der direkten Nähe. Sieht jetzt leider nicht so schön aus, aber im Gesamtbild hat es mir wirklich gefallen!




Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails