Mittwoch, 14. September 2011

[Miniraubzug] Rossmann

Hey Leute, 

nach der Schule war ich am Dienstag noch kurz im Rossmann, da ich ja noch meinen Alterra Coupon einlösen wollte. 
Natürlich habe ich dann noch einige andere Dinge mitnehmen müssen ;-)



Das beste sind ja wohl die NicNacs ;-)



Die Wildrosen Tages- und Nachtcreme habe ich nachgekauft, da meine beiden Tuben fast leer sind. Ich komme mit der Creme wirklich sehr gut zurecht! Wollt ihr dazu eine Review ? 
Das Shampoo habe ich mithilfe des Coupons umsonst bekommen, es roch gut, da habe ich es eingepackt^^



Die Masken von Rival de Loop finde ich wirklich gut und ich benutze hin und wieder gern mal eine. Dieses Mal durfte die Peel Off-Maske mit, ich bin gespannt!
Außerdem durfte die neue I Love Stage Eyeshadow Base von essence mit, da ich bei NetmomFreundin gesehen habe, sie soll der UDPP sehr ähnlich sein, und das ist die einzige Base die bei mir wirklich funktioniert!

Was habt ihr in letzter Zeit so schönes geshoppt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails