Sonntag, 14. August 2011

Neuestes Textobjekt

Hey, 

ihr werdet vermutlich schon mitbekommen haben, dass ich seit Jahren gerne die Artdeco All in One Mascara Mascara benutze. Doch im Moment bin ich mit dem Ergebnis nicht mehr ganz zufrieden. 

Deswegen habe ich mir mal eine neue Mascara gegönnt, und zwar die essence multi action Smokey Eye Mascara.



Die Bürste ist sehr interessant, sie ist nämlich flach:




Ich habe sie bisher schon ein paar Mal probiert, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Allerdings bin ich das bei neuen Mascaras meistens. 

In ein paar Wochen wird euch eine Review über die Mascara erwarten :)

1 Kommentar:

  1. Die habe ich heute auch drauf und sie hält den Schwung mMn nach ganz gut. Das Köpfchen das Mascarabürstchens finde ich aber eher störend, es hängt immer zu viel Pampe dran.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails