Mittwoch, 17. August 2011

[Review] NYX Eyeshadow Trio

Hallöchen, 

heute soll es um das NYX Trio "Barely Ther/ Champagne/ Root Beer" gehen, das ich vor einer Weile bei Kleiderkreisel erstanden habe. 

Man kann es natürlich auch neu bei Douglas für 8,95 € käuflich erwerben. 
Es enthält logischerweise 3 Farben, eine Inhaltsangabe oder ein Haltbarkeitsdatum sind nicht aufgedruckt. 





Das Trio enthält einen champagnerfarbenen Ton, der golden schimmert, einen Kupferton, der auch golden schimmert und einen bräunlichen Ton mit Satin Finish. 

Die Lidschatten sind weich wie butter, aber auch leicht bröselig. Es ist allerdings noch akzeptabel. Die Farbabgabe am Auge lässt allerdings zu wünschen übrig, man muss schon sehr arg schichten für ein deckendes Farbergebnis. 

Die Haltbarkeit ist auch unter aller Sau! So richtig schlecht. Nur wenige Stunden hält das AMU mit den Lidschatten durch. 

Fazit: Meiner Meinung nach ein eher schlechtes Trio, welches sein Geld nicht wert ist. Es enthält zwar schöne Farben, die aber qualitativ nicht überzeugen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails