Donnerstag, 11. August 2011

[Muffinprojekt] #3 Cheesy-Schoko-Muffins

Hey Mädels, 

am Freitag packte mich wieder die Backlust und dieses Mal wurden es die "Cheey-Schoko-Muffins", die ich schon ewig mal backen wollte! 





Ja ok, sie sehen nicht so toll aus, aber geschmacklich sind sie ein Gedicht!! 

Sie sind quasi das Muffin-Pendant zu Russischem Zupfkuchen. Es ist eine Mischung aus Schoko- und Käsekuchen. 

Ich habe zwar ewig gebraucht sie zu backen, aber das macht nichts, denn sie schmecken super. Schön schokoladig, mit einer Käsekuchennote und sie sind toll saftig! 
Wenn in einem Rezept steht "zum vorbereiten", sollte man es auch wirklich vorher machen, nicht so wie ich :D 

Was habt ihr die letzte Zeit so leckeres gezaubert? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails