Freitag, 15. Juli 2011

Tipp gegen fettige Augenlider?

Hey ihr Süßen! 

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit fettigen Augenlidern. Wenn ich keinen Lidschatten trage glänzt mein Lid schon nach kurzer Zeit, aber das ist ja nicht so schlimm. 

Viel schlimmer ist, dass mein Lidschatten bereits nach weniger Stunden in die Lidfalte verschwunden ist. Egal welche Base ich benutze, ob BeYu, Artdeco oder Urban Decay Primer Potion. 

Auch bei Lidschatten, die bei mir sonst eigentlich super halte, wie zB MAC oder UD. 

Deswegen suche ich jetzt nach einer Lösung für das Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Kennt ihr irgendeine Creme oder ein Hausmittelchen, das mir helfen könnte? 

Für einige Tipps wäre ich wirklich dankbar! :-*

Kommentare:

  1. Ich hatte das Problem auch, aber nicht immer. Früher haben bei mir sämtliche Bases gehalten, irgendwann einfach gar keine mehr. Artdeco, Udpp usw.
    Dann habe ich es mit Concealer probiert: Einfach eine dünne Schicht Concealer auf das gesamte Lid auftragen und abpudern nicht vergessen, dann die normale Base und bei mir hält plötzlich alles!
    Was aber als einziges auch ohne Concealer BOMBIG hält ist der Benefit Creaseless Creamliner Eyeshadow! Wenn ich ab und zu will, dass ein Lidschatten 24h halten soll, nehm ich immer den als Base xD

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, das werde ich sofort ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails