Sonntag, 17. Juli 2011

Das passiert also..

.. wenn man einen Lippenstift am heißesten Tag des Jahres in einer Handtasche vergisst :





Es handelt sich hier um den Rimmel Lippenstift "Airy Fairy", der sich in der Beauty Welt ja im Moment großer Beliebtheit erfreut. 
Es war mein allererster Lippenstift und er war inzwischen auch schon sehr klein. Ich hatte mir eigentlich zum Ziel gesetzt ihn sehr bald aufzubrauchen, das hat sich dann auch erledigt ;-)

Die Farbe war ganz nett, die Qualität in Ordnung. Ich werd ihn mir aber nicht nochmal nachkaufen! 

Als ich das gesehen habe, habe ich sofort meine P2 Lippenstifte nachgesehen, ob sie vllt auch geschmolzen sind, das ist mir letztes Jahr bei denen passiert, aber alles gut!

Ist euch das auch schon passiert? :)

Kommentare:

  1. Das ist mir in all den jahren zum Glück noch nie passiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das vor Jaaahren mit einem Labello passiert, den ich intelligenterweise im Auto liegen gelassen habe. -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails