Freitag, 15. Juli 2011

Das nenne ich mal Engagement!

Hallo ihr Süßen, 

wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habe, benutze ich seit Ewigkeiten bei jedem AMU die Eyeshadow Base von Artdeco. Ich war immer sehr mit ihr zufrieden und habe sie vor ein paar Wochen zum dritten mal nachgekauft. 

Bei dieser Base war die Konsistenz viel schmieriger als sonst und ich musste leider feststellen, dass die Lidschatten gar nicht mehr so gut halten. 
Ich hatte zuerst gedacht, es läge vllt an meiner neuen Creme und habe aufgehört, sie auf dem Lid aufzutragen, aber es hat nichts gebracht. 

Ich habe mich also direkt an Artdeco gewandt und habe mein Problem geschildert und wollte dann eigentlich nur wissen, ob an der Textur etwas geändert wurde, oder ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe, dann hätte ich mir einfach eine neue geholt. 
Ein paar Tage später bekam ich eine Antwort von einer Mitarbeiterin, der es sehr leid tat, dass ich solche Probleme mit der Base habe und sie bat mich ihr meine Adresse zu geben, um mir Ersatz zuzusenden. 

Ich war positiv überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet. Nebenbei, ich habe nichts von meinem Blog gesagt, also machen die das scheinbar bei jedem Kunden so. 

Während ich in Irland war kam dann das bei mir an:


Eine neue Base und noch ein Nagelhautentfernergel als Entschuldigung dazu! 

Ich bin wirklich absolut begeistert von dem tollen Service bei Artdeco! Ich möchte mich hiermit herzlich dafür bedanken!

Kommentare:

  1. Der Kundenservice von Artdeco ist wirklich sehr vorbildlich. Ihnen scheint das Wohl der Kunden sehr am Herzen zu liegen und sie gehen auch auf Probenanfragen ein. Hatte vor sehr langer Zeit mal um eine Probe einer Mascara gebeten und bekam sie ein paar Tage später auch zugeschickt mit noch zwei weiteren Proben.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Service, so wünscht man sich das als Kunde.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails