Donnerstag, 28. Juli 2011

[NOTD] essence "Can't cheat on me"

Hallöchen :) 

heute gibt es mal wieder einen NOTD Post. Wie kürzlich berichtet, habe ich mir einen Lack aus der Color&Go Serie von essence zugelegt und ich konnte es wirklich kaum erwarten, ihn endlich zu lackieren. 
Denn er scheint holographisch zu sein, auch wenn das nicht allzu ausgeprägt ist, man erkennt zum Beispiel kein typisches holographisches V. 

Aber ich liebe ihn trotzdem ;-)



Ich habe zwei Schichten lackiert, dann hat er nahezu perfekt gedeckt. Getrocknet ist er ratzfatz. 
Die Haltbarkeit scheint auch ziemlich gut zu sein, zum aktuellen Zeitpunkt habe ich ihn den dritten Tag drauf und es ist noch nichts abgesplittert, noch nicht mal Tip Wear ist erkennbar! 

Wie findet ihr ihn? :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist irgendwie nichts für mich, obwohl sie an anderen immer ganz gut aussieht... :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe sieht interessant aus...

    Liebe Grüße
    Ina

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails