Dienstag, 2. August 2011

[Muffinprojekt] #2 Knuspermuffins

Shalom :)

Ich habe mal wieder gebacken! Dieses Mal waren die Knuspermuffins an der Reihe, was allerdings mit einigen Hürden verbunden war :D Man sollte das Rezept vor dem Backen wirklich gründlich lesen, nicht, dass man dann die Hälfte der Zutaten nicht im Haus hat, so wie ich! 

So sehen sie aus:



Das besondere an den Muffins war halt das Müsli oben drauf, welches eigentlich Knuspermüsli sein sollte (deswegen Knuspermüsli ;-)), bei mir aber Schokomüsli war ( Danke Clara :D ). Die eigentlichen Muffins waren im Prinzip Vanillemuffins. 
Vllt hätte es mit Buttermilch anders geschmeckt, die hatte ich aber nicht da, deswegen hab ich normale genommen^^ 

Wieder backen? Sie sind zwar schnell gemacht, aber gar nichts besonderes, da tut's auch eine Backmischung. Also eher nicht. 

Wenn ihr das Rezept wollt, kennt ihr ja meine Mail-Adresse ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails