Dienstag, 19. Juli 2011

Meine MAC Palette

Hey, 

wie bereits vor einiger Zeit berichtet habe ich mir mithilfe von Dshini eine MAC Palette verschafft. 
Ich habe sie in den letzten Wochen also etwas befüllt und wollte euch nun zeigen, womit. 

In meiner Palette habe ich nicht nur originale MAC Lidschatten, sondern teilweise auch selbst gepresst, auch von anderen Marken. 

So sieht die Palette nun aus: 





Wie ihr seht habe ich oben reingeklebt, welches Lidschatten welcher ist. Die restlichen drei Plätze werden in Zukunft auch noch befüllt ;-)

Wenn ihr zu irgendeinem Lidschatten noch etwas genaueres wissen wollte, gebt mir bescheid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails