Donnerstag, 21. Juli 2011

[EOTD] von kürzlich

Hello :)

Heute gibt es mal wieder ein EOTD für euch! In letzter Zeit schminke ich mich wieder öfters morgens vor der Schule. Ist ja auch viel heller morgens ;-)

Und die Naked Palette macht es einem auch wirklich leicht! Auch heute ist sie wieder mit von der Partie.


Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • UD e/s "Virgin"
  • UD Pigment "Shag"
  • MAC e/s "Showstopper" (LE)
  • P2 schwarzer Kajal
  • matter schwarzer Lidschatten von Manhattan
  • Artdeco All in One Mascara
LG :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails