Sonntag, 24. Juli 2011

Kleiner Rossmann Einkauf

Hey Mädels (und Jungs? :D),

ich war mal wieder im örtlichen Drogeriemarkt, dem Rossmann und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Und ich habe ein paar gute Neuigkeiten von dort mitgebracht! Denn kaum als ich in die Beauty Abteilung kam sah ich sie: die Theke, die die alte Nivea Theke ersetzte! Es ist essence! Sogar mit LE-Fläche.
Für viele ist das nichts besonderes, doch ich habe nun schon Jahre darauf gewartet und freue mich wirklich sehr! Auch unser Schlecker hat umgebaut und dort gibt es auch eine große Theke mit LE-Fläche. Dort stand allerdings noch die "You rock" LE, also kommen die mit den LEs da wohl nicht so hinterher ;-)
Bei Rossmann gab es die Ballerina Backstage, doch ich warte noch auf dei 50's LE!

Mit zu mir nach Hause durften jedenfalls diese Sachen:


Jior also Spülung, Make up Entferner und Reinigungsmilch sind jetzt nicht allzu spannend, waren aber alle leer ;-)

Der Nagellack ist der wunderschöne "Can't cheat on me" aus der Color&Go Serie von essence. So sieht er auf dem Nagelrad geswatcht aus: 


 Man kann leider nicht erkennen, wie schön er eigentlich ist, aber im NOTD Post, der in Kürze kommt, kann man es besser sehen!

Des Weiteren war ich noch auf der Suche nach einem beerenfarbenen Lippenstift, den ich zu meinem neuen Oberteil von Primark tragen kann. 
Ich hätte gerne einen von Rival de Loop gehabt, aber da war keine Farbe bei, die so war, wie ich es mir vorgestellt hatte. 
Also sah ich mich bei Manhattan um, auch nichts. 
Bei Astor bin ich dann jedoch fündig geworden und habe mir dem "Catwalk Fuchsia" zugelegt:





Geswatcht sieht er jetzt nicht so deckend aus, aber auf den Lippen macht es BÄÄM! Soll ich noch einen Lippenswatcht nachreichen, oder sogar eine ganze Review? 
Gekostet hat mich das Schätzchen fast 10 €, eine Menge Geld für einen Drogerielippenstift, aber ich wollte einfach nicht mehr bis zur nächsten 20%-Aktion warten^^

Was habt ihr euch in letzter Zeit so zugelegt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails