Freitag, 22. Juli 2011

Douglas Box of Beauty Juli '11

Hallöchen :) 

Nach über einem Monat kam endlich meine heiß ersehnten Box of Beauty von Douglas an! Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut, und war auch gespannt, was wohl drin sein wird! 

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, zeige ich sie euch einfach:





Und nun folgen noch Bilder zu den einzelnen Produkten:



Bei den beiden Produkten wusste man ja vorher schon, dass sie drin sein werden, und zwar in Originalgröße. Der Lipgloss gefällt mir wirklich gut, sowohl von der Farbe als auch von der Konsistenz. Die Farbe vom Lip Liner sagt mir hingegen gar nicht zu... Mal sehen, was ich damit mache.

Den werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall ausprobieren, denn aktuell habe ich keinen Waschschaum oder ähnliches.

Ein pudrig-süßer Duft. Gefällt mir ganz gut, werde ich definitv hin und wieder tragen :)

Diese Creme wird mich definitiv nach Paris begleiten, sie hat dafür definitv eine angenehme Größe, und dann muss ich nicht immer die kleine Fett-Creme von Nivea benutzen ;-)

Faltenfüller.. ja.. also ich bin gerade mal 18, da brauche ich das nicht wirklich :D Also entweder ich werds mal bei meinen Lachfalten ausprobieren, oder an meine Mutti weiterreichen. 

Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Inhalt meiner Box, aber ob ich die nächste auch noch beziehe, oder das Abo vorher kündige weiß ich noch nicht. Proben von irgendwelchen Produkten habe ich eigentlich zu genüge hier rumfliegen, aber ich liebe einfach Überraschungen :D 
Ihr werdet es dann Mitte/Ende August wissen, wie ich mich entschieden habe ;-)

Heute Abend geht es ab ins Kino zu Harry Potter, juhu! Da freue ich mich schon seit Monaten drauf! 

Was macht ihr am Wochenende? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails