Montag, 20. Juni 2011

So besser nicht!

Hallöchen :)

In letzter Zeit sieht man es ja immer wieder: glitzernde Body-Lotions, schimmernde Öle oder andere Sachen, der der Haut einen sommerlichen Glanz verleihen soll! Alles schön und gut, in Maßen ;-)

Ich habe gerade ein absolutes Negativ-Beispiel entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte: 



Ich mag Heidi Montag so oder so nicht gerne, aber das macht es nur schlimmer :D 

Was haltet ihr davon? 

Kommentare:

  1. Eigentlich finde ich ja, dass jeder den Stil tragen soll, den er am liebsten mag. Aber Heidi hat so dolle übertrieben, dass sie wie ein blondiertes Grillhähnchen aussieht. Unschön das.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm...nein... da hat sie etwas zu tief/viel in den Glitter/Schimmercremtopf gegriffen. Ich mag es zwar wenn es schimmert aber das ist zuuu viel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails