Donnerstag, 16. Juni 2011

Laptop-Unfall

Tollpatschig wie ich bin, habe ich eben eine halbe Tasse Cappuchino über meinen Laptop geschüttet -.- 
Zuerst ging die Maus nicht, also habe ich alles abetrocknet und neu gestartet. Als ich mein Paaswort eingeben wollte stellte ich fest, dass die Tastatur vollkommen hinüber ist.

Also habe ich meinen sowieso schon ziemlich kaputten Laptop nun vollends zerstört.. Ich werde ihn  nun noch ein paar Stunden trocknen lassen und mal sehen, was noch zu retten ist. Aber ich fürchte ich muss mir einen neuen kaufen.
Bis dahin kann ich nur an den Laptop meiner Mutter, also werde ich in den nächsten Tagen wohl eher selten was posten können.. 

Bis dahin, Lieben Gruß :)

Kommentare:

  1. Nicht nur ein paar Stunden trocknen lassen! Am besten mehr als einen Tag, damit wirklich alle Flüssigkeit raus ist!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Caro, ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :)

    http://brombeerliebe.blogspot.com/2011/06/tag-make-up.html

    Alles Liebe, Brombeerliebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails