Donnerstag, 23. Juni 2011

[Tag] Make up

Hallöchen :)

Da mein neuer Laptop vor zwei Tagen glücklicherweise angekommen ist, kann ich auch endlich wieder bloggen, und los geht es mit einem Tag! Ich wurde nämlich von der lieben Brombeerliebe getaggt!

1. How old are you when you started wearing make up?
Das dürfte so 6. oder 7. Klasse gewesen sein.

2. How did you get into make up?
Eine Freundin hat mir den gleichen dunkelblauen Lidschatten von Basic geschenkt, den sie immer trug, und das Unglück nahm seinen Lauf ;-)

3. What are some of your favourite brands?
Ich mag sehr gerne Catrice und Manhattan aus dem Drogeriebereicht und aus dem High End Bereich am liebsten MAC.

4. What does make up mean to you?
Make up ist für mich eine Art Hobby, ich tobe mich damit gerne aus und probiere auch mal Neues. Aber inzwischen verlasse ich das auch nicht mehr ohne.

5. If you could only wear 4 products on your face, what would they be?
Concealer, Puder, Mascara, Lippenstift

6. What is your favourite thing about make up?
Lippenstift

7. What do you think about drugstore make up versus high end make up?
Das meiste in meiner Sammlung ist aus der Drogerie, doch inzwischen schwenke ich mehr zu High End Make up um, weil ich lieber sehr gute Qualität habe, und dafür nur ausgewählte Dinge, mit denen ich wirklioch glücklich bin.

8. What is one tip of advice you can give to a beginner?
Sich langsam rantasten und vllt auch erstmal ein paar Sachen zuhause ausprobieren, wenn man nirgends mehr hin will und Zeit hat. Morgens im Halbdunkel wird das ja meist doch nichts ;-)

9. What is one make up trend you never understood?
Den Color Blocking Trend finde ich ganz furchtbar.

10. What do you think about the beauty community on YouTube?
Durch eben diese Community ist meine Leidenschaft für Kosmetik erst richtig entbrannt und auch heute schaue ich noch gerne Videos auf YT. 

Ich tagge die liebe fee von CenaCyanus
Mrs. Fussel von Handwritten Beauty und
und Ms. Sailor von Mrs. Sailors Passion

:)


Kommentare:

  1. cooler tag, hat spaß gemacht das zu lesen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hier meine Antwort dazu:
    http://mssailorspassion.blogspot.com/2011/06/tagtime.html

    Danke für's taggen :)
    LG.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails