Donnerstag, 16. Juni 2011

Mein liebster Lidschatten zum Verblenden

Hallo ihr Süßen

wie in meinem letzten kleinen Raubzug erwähnt, habe ich mir den Rival de Loop Lidschatten "white coffee" nachgekauft. Meiner ist mir leider hingefallen und zerbröselt, aber er war sowieso fast leer. 

Ich benutze den Lidschatten bei jedem AMU um die Kanten zu verblenden und mag ihn dafür wirklich sehr! Deswegen wollte ich ihn euch näher vorstellen. 




Die Verpackung ist wahrlich nicht die hübscheste, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Immerhin gibt es lobenswerterweise ein Hygienesiegel, so weiß man, dass vorher keiner in dem Lidschatten rumgepatscht hat. Ein kleiner Applikator ist auch dabei, aber der ist so klein, dass er absolut nicht zu gebrauchen ist.

Die Textur ist (wie schon am eingepressten Wort zu erkennen) matt, bietet sich also ideal zum Verblenden an. Die Deckkraft ist beim Swatchen zwar noch relativ stark, bei heller Haut wird der Lidschatten aber beim Blenden unsichtbar. 




Er verblendet andere Lidschatten sehr gut und macht die Kanten weicher. Ich habe ihn für andere Zwecke noch nie benutzt, also kann ich auch nichts zur Haltbarkeit sagen. 

Fazit: Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall, denn für ~ 2,50 € bekommt man einen super Lidschatten zum Verblenden, an dem ich nichts auszusetzen habe! 

Tipp: Falls ihr ihn oder etwas anderes von RdL haben wollt, wartet am besten auf die nächste 25%-Aktion bei Rossmann.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails