Dienstag, 14. Juni 2011

Erster Eindruck zum Alterra Lippenstift "Lovely"

Hallöchen :) 

Wie bereits erwähnt habe ich mir den Pflegenden Lippenstift in "Lovely" aus der Alterra Lippenbekenntnisse LE zugelegt. 

Heute wollte ich euch kurz meinen ersten Eindruck schildern und euch ein paar Swatches zeigen. 



Die Farbe ist ein schönes Rosarot. Die pflegenden Lippenstifte sind ja immer in einer länglichen, mint-metallic farbenen Verpackung, da gibt es bei LEs keine besondere Verpackung, was mich jetzt auch nicht so stört. 

Wie immer bei Alterra gibt es ein Hygiene-Siegel, sehr lobenswert!



Kommen wir nun zu den Swatches! 



Wie bereits erwähnt, ein schönes Rosarot. Der Lippenstift deckt gut und hat wie auch die anderen pflegenden Lippenstifte eine eher wachsige Textur, weswegen er vermutlich auch eine gute Haltbarkeit hat, ich konnte das noch nicht ausgiebig testen! 
Ich habe ihn außerdem mal mit "Coral" vergleichen, weil das ja einer der Alterra Lippies ist, den so ziemlich jeder hat, also auch ich ;-)



Keine wirkliche Ähnlichkeit, wie man sieht^^

Und noch einen Lippenswatch: 





Also ich muss schon sagen, der Lippenstift gefällt mir sehr gut! 

Habt ihr den auch? :)

Kommentare:

  1. gefällt mir gut, danke fürs zeigen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte mir, die einmalige Chance eine LE als erste entdeckt zu haben und nun anfixen zu können muss ich nutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt er auch, nur weiß ich nicht ob mir der steht... Ich bin ein warmer Hauttyp und die Farbe scheint kalt zu sein =(

    AntwortenLöschen
  4. hei!
    also, ich hab den coralton auch und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt. die textur ist angenehm und die farbabgabe passt.

    @tigerchen: gerade bei einem warmen hauttyp sieht zb coral sehr schön und frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus. Nicht zu knallig, aber dennoch Farbe auf den Lippen.
    Coral werde ich mir demnächst auch mal anschaun ;)

    AntwortenLöschen
  6. So,hiermit möchte ich dir sagen, dass 3,50 weniger in meinem Geldbeutel NUR WEGEN DIR zu verbuchen sind ;) ich mag ihn und danke!!! für den Tipp!
    <3-lichst Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh, wenn ich euch mit dem Tipp weiterhelfen konnte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails