Sonntag, 10. April 2011

Schöne Lippenkombis

Hallöchen ihr Lieben :)

Nach längerer Abstinenz bin ich auch mal wieder da :D Ich bin im Moment mitten in der Klausurphase und am Wochenende unternehme ich meistens viel mit Freunden, daher komme ich einfach nicht zum bloggen.. Aber nächste Woche sind ja endlich Osterferien, da werde ich es wohl öfter schaffen :)
Soo, kommen wir nun zum eigentlichen Thema! Und zwar soll es heute um schöne Kombinationen von Lipgloss und Lippenstift gehen, die ich gerne trage. 

Ich hatte euch in meinem letzten Dupe Post ja schon eine Kombi vorgeschlagen und ich dachte mir ich zeig euch auch noch ein paar andere :) Los geht's!
Die erste Kombi besteht aus dem NYX Round Lipstick "Thalia" und dem Manhattan Water Shine Lipgloss in 519. Beides trage ich ungern solo aber zusammen gefällts mir gut :




Die nächste Kombi besteht aus dem Basic Lippenstift in "Nude" und dem P2 What a girl wants Lipgloss in "sensual", blöderweise limitiert war, aber vllt habt ihr den ja oder einen ähnlichen:




Eine weitere Kombi, die ich wirklich, wirklich gerne mag besteht aus dem Chanel Rouge Coco in "Chintz" und dem essence Stay with me Lipgloss in "my favorite milkshake"! Den Chanel kann man wahlweise gegen einen limitierten von MAC austauschen, falls ihr ihn habt, nämlich gegen "Cut a Caper". Die Kombi liebe ich wirklich! Der Gloss alleine hat nämlich kaum eine Wirkung^^




Und die letzte Kombi, die ich in petto habe, ist eine Nude-Kombi! Sie besteht aus dem Beyu Lippenstift in "31" und dem MNY Lipgloss in "606A", der auch leider limitert war, aber an einen nudigen Gloss kommt man ja ran ;-)




Welche Kombinationen tragt ihr gerne? :)

LG ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo,


    mir persönlich gefällt ja die dritte kombination am besten :)
    mein liebstes lippen-duo ist der Alverde Lippenstift in der Farbe 50- Toffee und dadrüber den Lipgloss 18 Strawberry, den die aber jetzt blöder weise aus dem sortiment genommen haben :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails