Mittwoch, 13. April 2011

Erkreiselt.

Bonjour :)

Wie ihr ja vllt schon mitbekommen habt, bin ich ja auch bei Kleiderkreisel angemeldet. Ich habe da schon oft Dinge verkauft aber auch schon mal etwas gekauft. 

Letzte Woche kam wieder ein erkreiseltes Päckchen bei mir an, und das war drin:


Erkreiselt habe ich mir das NYX Trio in "Barely There/Champagne/Root Beer". Als Goodie dazu gab es ein Sample vom Pure Luxe Blush in "nymph". 



Ich habe beides bereits ein paar Mal ausprobiert und beides gefällt mir richtig gut! Die NYX Lidschatten lassen sich richtig klasse verarbeiten, auch wenn sie ziemlich krümelig sind. Die Haltbarkeit ist nicht überragend, auch nicht mit Base, aber es ist ok! 
Mit losem Rouge habe ich bisher noch nie gearbeitet, aber es klappt ganz gut! Man kann es auf dem Bild nicht erkennen, aber das Rouge hat einen tollen, bläulichen Glitzer. Man muss ein bisschen auspassen, dass man es nicht übertreibt, denn sonst schimmert man ausschließlich blau :D 

Habt ihr auch schonmal was erkreiselt?

Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails