Samstag, 2. April 2011

Dupes?!

Hallo ihr Süßen!

In meiner Sammlung finden sich nun ja bereits einige Lippenprodukte, und da ähneln sich manche schon ziemlich. 
Bei 2 Produkten hatte ich so ein Gefühl, dass sie einem jeweils anderen Produkt  so ähnlich sehen, dass sie ein Dupe sein könnten! 

Die ersten Produkte sind der Chanel Rouge Coco Lippenstift in "Chintz" und der MAC "Cut a Caper", der leider, leider limitiert war. 



Der MAC Lipstick hat das Lustre Finish, daher ist eher glossy, der von Chanel etwas deckender. 


Der Handswatch liefert noch keinen eindeutigen Beweis, der Lippenswatch schon:
 

Wie man sieht, sieht man absolut keinen Unterschied! Ich weiß, dass beide Produkte sehr teuer sind, das eine ist sogar nicht mehr erhältlich, aber wenn ihr den MAC Lipstick vllt schon habt, braucht ihr den von Chanel sicher nicht mehr!

Weiter geht es mit zwei Glossen, bzw. Lipcremes. Und zwar mit "02 my favourite milkshake" von essence, der gerade neu ins Sortiment gekommen ist, und "020 Skyline" von P2, der leider limitiert war. 
 



Der von P2 ist eine Lipcreme, die sehr nude rauskommt und der von P2 ein Lipgloss, der allerdings eine ähnliche Konsistenz hat, er ist auch relativ cremeig und klebrig. 
 


Schon beim Handswatch kann man sehen, dass sich hier kein Dupe findet. Der Lippenswatch beweist es nochmal:



Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen! Noch ein Tipp zum Schluss: Einer der Lippenstifte kombiniert mit dem essence Gloss sieht echt richtig klasse aus! 

LG ♥

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich - und du hast super schöne Lippen ;).

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und Tipps. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen und seine Lippen sind auch schön. :D:D

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails