Freitag, 29. April 2011

[Post] Douglas Bestellung

Hallöchen :)

Ich habe endlich mal wieder bei Douglas bestellt und einen meiner Weihnachtsgutscheine eingelöst. 

Bestellt habe ich mir eine khakifarbene Handtasche und einen der neuen Dioraddict Lippenstifte. Mit einem Code habe ich noch eine kleiner Version der Hilfiger Parfums bekommen (7 ml) und zwei Pröbchen bekommt man ja sowieso immer. 



Die Tasche habe ich in schwarz bei einer Freundin gesehen und habe sie zuerst für eine Lonchamp gehalten, bis sie mich aufgeklärt hat. Sie kostet 7,95 €, gibt es in verschiedenen Farben, auch ohne die Lederecken oder auch in gesteppt (was ich persönlich sehr hässlich finde!). 


Auf das Pröbchen von Thierry Muglers "Womanity" war ich schon sehr gespannt und ich muss sagen, der Duft gefällt mir ausgesprochen gut! Das Hilfiger Parfum ist für meine Ansprüche eigentlich zu frisch, darf aber in der Handtasche mitkommen, für alle Fälle! Das Biotherm gefällt mir nicht.. 





Außerdem habe ich mir ja noch den Dior Addict Lipstick in "Diorissime" gegönnt, die liebe Me von innenundaussen hat mich angefixt ;-) Er gefällt mir wirklich ausgesprochen, Peach-Farben sind ja im Moment total mein Ding und die glossige Textur gefällt mir hier auch. Beim Chanel Rouge Coco Shine hat sie das nicht. Fast 30 € sind natürlich ein stolzer Preis, doch durch einen Gutschein machbar. Eventuell gönne ich mir noch einen, aber nicht in näherer Zukunft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails