Dienstag, 3. Mai 2011

[Raubzug] Shopping in Siegen

Hallo meine Lieben, 

am vergangenen Donnerstag war ich mit meiner Mutter und meiner Cousine in Siegen, zum Shopping! Und dieses Mal habe ich richtig zugeschlagen, das habe ich schon lange nicht mehr in dem Maße!

Fangen wir beim Schmuck an:




Die Ketten sind beide von Bijou Brigitte, erstere ist aus echtem Silber für 14,90 € und die zweite ist Mode-Schmuck für ~ 10€. Das Armband ist von Pieces, gekauft bei Vero Moda für 7,95 €.
Weiter geht es mit Kosmetika:


Bei H&M habe ich mir mein erstes Körper Peeling gekauft für 2,95 €, und probiert habe ich es auch gleich und bin ganz zufrieden. Desweiteren habe ich mir dieses Nagellack Set geholt und den Peach Lack hab ich direkt auf die Fußnägel gemacht, alle der Farben gefallen mir sehr gut! Gekostet hat es 3,95 €. 


Bei dm und Ihrplatz gab es auch noch ein paar Dinge. Zum einen Carmex, das liebe ich ja und das gibt es hier nicht. Außerdem noch eine Neutrogena Handcreme, denn auf der Facebook Seite gab es einen 1€-Coupon. 

Dann gab es noch einen Stay On Gloss von essence, in einer beerigen Farbe, die auf den Lippen leider eher rötlich rauskommt.. schade.. 

Die Manhattan Collection #3 habe ich auch gesichtet und die braune Lidschattenpalette und den tealfarbenen Kajal mitgenommen. Die Qualität der Palette ist leider nicht so der Renner, den Kajal mag ich hingegen sehr! 

Und den Eyeliner Pinsel von Catrice hab ich zum testen noch mitgenommen!


 Bei Douglas musste ich natürlich auch noch kurz reinschauen und habe endlich mal die Lacke von Anny entdeckt. Da ich noch einen Gutschein hatte habe ich einen in der Farbe "drama queen" mitgenommen. Ich habe noch nie einen solch teuren Lack gekauft :D Die Qualität stimmt dafür aber, es wird noch ein NOTD geben! 
Und es gab ein Pröbchen von Miss Dior Cherie, und jetzt muss ich es haben! :D

Eigentlich wollte ich keine Schuhe kaufen.. Und dann schleppt mich meine Cousine in so tolle Läden (in die ich sonst nie gegangen wäre) und ich konnte einfach nicht nein sagen..
Als erstes gab es ein paar Schnürpumps für ~20€. Solche wollte ich schon länger haben. Sie haben ganze 7 cm Absatz, sind aber super bequem!


 Und ein paar Sneakers hab ich auch noch mitgenommen, für ~ 12€. Auch diese sind äußerst bequem!


Des Weiteren habe ich mir noch ein Tuch, ein schwarzes Polo Shirt, ein T-Shirt und eine schwarze Hose gekauft. Ich denke, das interessiert euch nicht, oder? :)

Nach der Mega-Shopping Tour war ich erstmal total kaputt :D Bin ich froh, dass es in ein paar Tagen wieder Lohn gibt^^

Habt ihr auch welche von den Sachen? :)

1 Kommentar:

  1. Da sind ja sehr schöne Sachen dabei :) Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße,

    Leo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails