Freitag, 29. April 2011

[Kurzreview] Catrice Infinite Matt Make up

Hey :)

Vor einer ganzen Weile schon habe ich mir das Infinite Matt Make up von Catrice gekauft, in der Farbe "020 honey beige". Ich habe es seitdem täglich benutzt und wollte euch kurz in Stichpunkten sagen, was ich davon halte!





Das Versprechen:

Das samtig-seidige neue Make-up mit ölfreier Formulierung absorbiert unerwünschten Glanz und sorgt bis zu 18 Stunden lang für einen ebenmäßig, natürlich matten Teint. Dank feuchtigkeitsspendender Wirkung und licht-reflektierender Pigmente lässt es die Haut strahlen. Die perfekte Grundlage für die Make-up Looks der Saison - ohne Maskeneffekt.


Allgemeines:

  • 30 ml Inhalt 
  • in allen Drogerien, die Catrice verkaufen, erhältlich (Shoplocator)
  • 12 Monate haltbar
  • 5 Nuancen erhältlich
  • Preis: 6,49 € 

Positives: 

  • tolle Farbauswahl (helle Farben)
  • dickflüssige Konsistenz
  • leicht zu bekommen
  • günstig
  • tolle Haltbarkeit
  • mittlere Deckkraft
  • schickes Design
Negatives:

  • hebt Hautunreinheiten leicht hervor
Fazit:

Für mich DAS Make up, ich werde es auf jeden Fall nachkaufen und kann es nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails