Donnerstag, 28. April 2011

[FOTD] 23/04/2011

Hallo ihr Süßen! 

Am Samstag konnte ich endlich mal wieder ausschlafen, da ich erst um 17 Uhr arbeiten musste. Vormittags habe ich dann noch unsere Ostereier marmoriert, aber ich war leider etwas enttäuscht, weil es nicht so gut geklappt hat, aber ein Versuch war es definitiv wert :D 

Letzte Woche hab ich außerdem meine Pigmente gepresst, und die "neuen" Lidschatten mussten auch direkt mal in einem AMU ausprobiert werde, und so sah es aus: 


Augen:

  • Beyu Eyeshadow Base
  • MAC e/s "Jardin Aires" (LE)
  • P2 e/s "Midnight Fantasy" (LE)
  • MAC e/s "Museum Bronze" (LE)
  • essence Geleyeliner
  • P2 Kajal "Japan iwas"
  • matter schwarzer e/s
  • Artdeco All in One Mascara
  •  
Wangen:
  • MNY Blush "301"

Lippen:
  • Basic Lippenstift "Nude"
  • MNY Gloss (LE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails