Donnerstag, 31. März 2011

Neu bei mir eingezogen!

Bonjour :) 

Mein Freund hatte vergangene Woche den Donnerstag komplett frei, (Student müsste man sein..) daher ist er ein bisschen nach Köln gefahren, das ist von ihm aus nicht weit! 

Und dann schrieb er mir eine SMS, er hätte einen TK Maxx entdeckt. Am liebsten hatte ich mich direkt dahin gebeamt :D Jedenfalls hab ich ihm dann geschrieben, er soll mal gucken, ob es wohl was gibt und mir ggf. was mitbringen. 

Und das hat er auch getan! Und zwar dieses Make up Bag mit Inhalt von NYX!



Ich weiß ja, dass einige Leute NYX wegen dieser ganzen Douglas-Geschichte boykottieren und ich finde das auch echt nicht gut, aber wenn ich was von NYX für wenig Geld bekommen kann, dann nutze ich das auch! 

Das Set hat ca. 10 € gekostet, genau weiß ich es nicht, da mein Freund es mir geschenkt hat :) 

Wie man sieht, enthält es 4 Teile, zum einen einen Rouge Pinsel:




Er hat beim ersten Waschen weder gehaart noch geblutet und ich mag ihn wirklich gerne! Ich benutze ihn jetzt täglich! 

Desweiteren enthielt es noch einen schwarzen Kajalstift und eine kleine Long Lash Mascara:



Der Kajal ist echt mega lang, der enthält 2g (der von Beyu enthält 1,2g, zum Verlgleich). Zum Lidstrich ziehen finde ich ihn sehr gut, aber mit der Wasserlinie ist es nicht kompatibel.. 
Die Mascara ist auch nicht schlecht, aber die stelle ich wahrscheinlich nochmal vor!


Und als letztes war ein Lidschattenpigment darin, in der Farbe Lagoon:







Na, kommt euch die Verpackung bekannt vor? Ich sag nur P2 Sun City LE^^
Den habe ich bisher nur einmal geswatcht und mein Freund fand die Farbe viiel zu krass, aber ich kann sie mir im Sommer richtig klasse vorstellen! 


Die Verpackung ist ein bisschen blöd, da sie mit dem Schutzplastickdeckel schlecht aufgeht, einem ohne aber direkt alles entegegen kommt beim Öffnen.. 


Dann habe ich meinen Freund noch beauftragt, mir neue Tips geholt, für die essence "better than gel nails" Technik, denn ich hab meine schon aufgebraucht, bzw. passen die restlichen nicht.. 


Ob naturweiß oder weiß sollte er dann entscheiden, und er hat sie mir in naturweiß mitgebracht:




Nochmal im Vergleich zu weiß:





Wenn ich sie drauf mache, gibts mal wieder ein NOTD. 


Soo, jetzt reichts aber mit meinem Gelaber :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

1 Kommentar:

  1. das ist ja lieb von deinem freund =)

    hätte bestimmt auch zugeschlagen, wenn ich das bei tk maxx entdeckt hätte =))

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails