Mittwoch, 30. März 2011

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

... was die Gestaltung des neuen Headers angeht! Ich habe da schon einen Versuch gestartet, doch die Schriftart passt ja nicht wirklich zu meinem Blog. 

Und deswegen wär es echt super lieb, wenn ihr mir ein bisschen helfen würdet! 

Schaut einfach mal ein paar Schriften bei www.dafont.com an, und schreibt mir in die Kommis, welche euch am besten gefällt! 

Ich werde meinen Freund dann bitten, diese in einem Header umzusetzen :) Auch andere Gestaltungsideen sind herzlich willkommen :)


Danke :-*

1 Kommentar:

  1. Hab mich mal ein bisschen da durchgeklickt und find The Kind & Queen , Rainforest und Made with B ganz hübsch (: Hab die Fonts direkt verlink ^-^

    Hoffe ich konnt dir helfen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails