Sonntag, 27. März 2011

Mein aktueller Liebling + [Kurzreview]

Hallo meine Süßen :)

Im Moment gibt es einen Lidschatten den ich, seit ich ihn habe, fast täglich benutze. Auf den ersten Moment wirkt die Farbe doch relativ unscheinbar, genau deswegen hatte ich sie gekauft.

Ich spreche von "The Noble Knights" von Catrice!



Doch genau das ist für den Alltag nahezu perfekt! Der Lidschatten sind solo richtig toll aus, einfach ein Lidstrich mit schwarzen Kajal und fertig! Aber auch mit bunten Kajalstiften sieht er richtig toll aus!

Oder auch mit anderen Lidschatten kombiniert, zB grau oder grün sieht er einfach richtig gut aus! 




Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich wirklich überzeigt, wie bei eigentlich allen Lidschatten, die ich von Catrice besitze! 
Die Lidschatten kosten gerade mal ~3 € und sie haben eine wirklich gute Farbabgabe und halten den ganzen Tag! 

Da ich immer eine Lidschatten Base benutze, weiß ich nicht, wie lange der Lidschatten ohne Base hält, aber ich die Farbe kommt auch ohne sehr gut raus!




In Kürze wird auch noch AMU mit dem Lidschatten kommen! 

Mögt ihr die Catrice Lidschatten auch so gerne wie ich? 

LG ♥

1 Kommentar:

  1. Von welchem Lidschatten sprichst du eigentlich? :D Du hast vergessen hinzuschreiben, wie er heißt^^
    Aber tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails