Dienstag, 29. März 2011

[EOTD] 25/03/2011

Bonjour mes amis :) 

Ich hab mal wieder ein EOTD für euch, und zwar mit meinem aktuellen Liebling, den ich euch kürzlich vorgestellt hab! 

Außerdem hab ich mir an dem Tag auch noch die Haare gefärbt, mit dem L'Oreal Supleme Mousse, wollt ihr davon eine Review haben? 

Meine Haare sind jetzt richtig schön braun, total klasse! 



Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice e/s "The Knoble Knights"
  • grauer Catrice e/s (LE)
  • essence Kajal "Forever Lilac" (LE)
  • nude-farbener Kajal von Catrice (LE)
  • Artdeco All in One Mascara

Im Moment liebe ich es ich mit Kajalstiften zu experimentieren! Es gibt eigentlich kaum noch einen Tag, an dem ich mir keinen Lidstrich mit Kajal ziehe! 

LG ♥

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU, passt sehr gut zu deinen Augen :) Und auch toller Blog, wieso hatte ich dich noch nicht verfolgt? Egal, das mache ich ab sofort ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails