Mittwoch, 2. März 2011

Gewinnspiel bei MacKarrie

Hallo ihr Süßen, 

Ja, von mir gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen.. Es tut mir soo leid, dass ich in letzter Zeit einfach nur abwesend war, aber im Moment bin ich einfach nur gestresst..

Die Facharbeit sitzt mir im Nacken, Hausaufgaben muss ich auch noch machen.. dann bin ich letzte Woche 18 geworden und die Party wollte auch organisiert werden.. Und dann hat mein Freund auch noch Semsterferien und will auch ein bisschen Zuwendung. 

Aber ich hoffe, ihr könnt es mir verzeihen! 

Heute geht es um ein Gewinnspiel, und zwar um das Bloggergewinnspiel von MacKarrie, bei dem es den MAC Viva Glam Gaga II Lippenstift zu gewinnen gibt, den ich wirklich außerordentlich hübsch finde! Sollte ich Pech haben und nicht gewinnen, was sehr wahrscheinlich ist, werde ich ihn mir im Geschäft mal näher ansehen! 



 Drückt mir die Daumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails